L'OSTERIA WIEN HAUPTBAHNHOF

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 1322 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei L'Osteria Wien Hauptbahnhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 14:36 Über 2 Stunden gewartet
24 Apr 2024 um 8:32 Leider kalt angekommen :(
21 Apr 2024 um 18:04 Der Belag der Pizza war sehr überschaubar, höflich ausgedrückt. Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht. Für uns ist klar, l'Osteria Hbf kommt nicht mehr in Frage.
18 Apr 2024 um 12:33 Alles okay, war sehr gut
10 Apr 2024 um 15:14 Lieferung wurde immer wieder nach hinten verschoben, Pizza war sehr mäßig belegt
27 Mär 2024 um 14:18 Für 12 bestellt gekommen ist sie ca um 1220. Das ist für mich in Ordnung. Was nicht in Ordnung ist, dass die Pizzen kalt waren. Klares no Go! Bestelltes Knoblauch Öl, konnte meinerseits auch nicht festgestellt werden.
23 Mär 2024 um 22:40 Leider kann man nur 90 Minuten eingeben, hab ich doch mehr als 2 Stunden gewartet! Die Pizza war natürlich eiskalt!
18 Mär 2024 um 0:23 Wartezeit 2h40min!!! Nach ca. 1h 40min Anruf bei Mitarbeitern mit der Antwort die Bestellung ist nie eingelangt. Daraufhin habe ich anderweitig bestellt, essen erhalten und aufgegessen!!! Nach knapp 3h kommt dann doch die Lieferung - unbrauchbar
10 Mär 2024 um 22:51 Im Restaurant sehr gutes Essen, aber bei der Lieferung leider eiskalt und geschmacklich ok. Leider kein Knoblauch drauf, so wie es dabei steht.
9 Mär 2024 um 2:15 Unfähig am Handy, so hass danach gewesen bringt dich zu weiß glut, das ich schon fasst rüber fahren wollte, und das alles wegen einer Adress abklärenung. Kriegst dann mit das die Pizza fertig ist und der Fahrer nicht da ist und kriegst eine kalte Piz
8 Mär 2024 um 21:24 Zu viel Sauce, zu wenig Gnocchi. Definitiv weniger Inhalt als im Restaurant.
6 Mär 2024 um 21:38 zu lange bei 5 Min Wegzeit Qualität super luxus